Aktuell

TheRhineArt

Vom 16.6.-6.102019

Im Katharinenhof stellen 57 Künstlerinnen und Künstler ihre Kunstwerke in dem schönen Skulpturen-Parkgelände aus. Zur Vernissage am 16. Juni wird Konrad Beikircher den Preis der Jury bekannt geben. Ich habe auch ein Werk ausgestellt und wem dieses gefällt, der kann für mich für den Publikumspreis abstimmen, der dann im Oktober vergeben wird. Ich bin an einigen Tagen zu den Öffnungszeiten anwesend, die stehen aber noch nicht fest, evtl. anrufen.

Download
TheRhineArt 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.7 KB

Vergangene Ausstellungen 2019

Kunsttage Königswinter

Vom 27. bis 30. Juni 2019

Download
KTK2019_Programmflyer_12seitig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Offene Gartenpforte

Herzliche Einladung

zur Offenen Gartenpforte 2019!

 

Mein Skulpturengarten ist am

 

Samstag 18. Mai und

Sonntag 19. Mai

von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

geöffnet. Es gibt auch die Möglichkeit im Haus Kunstwerke von mir zu betrachten.


Auf der Homepage www.offene-gartenpforte-rheinland.de  sind alle Daten der 159 teilnehmenden Gärten zu finden. In der Broschüre Gärten im südlichen Rheinland ist mein Garten auf Seite 25 genannt.


 Auch hier bin ich an beiden Tagen anwesend und freue mich sehr über Ihren/ Euren Besuch:

Download
2019 HerrenhausGESAMT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

"Magie der begegnung"

Herzlich möchte ich zu meiner großen Einzelausstellung in die Galerie der Stadt Wesseling einladen. Ich freue mich sehr, mit vielen neuen Werken in den schönen Räumen des Schwingeler Hofes ausstellen zu können.
 
Vernissage: 
05. April 2019 um 19:30 Uhr

Ausstellungstage bis zum 28. April 2019:
Mittwoch, Samstag, Sonntag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ich werde immer anwesend sein, auch an Ostern.
Gisela Thielmann
Download
Magie der Begegnung - Schwingeler Hof Wesseling
Wesseling 190405 Thielmann gal ELmail.pd
Adobe Acrobat Dokument 767.8 KB