Aktuell

Wenn Sie Interesse an meinen Kunstwerken oder Fragen haben, lade ich Sie hiermit gerne ein, sich bei mir zu melden. Kontakt: Tel. 02244/6949 oder Email


Offener Garten

Die "Offene Gartenpforte" wurde letztes und dieses Jahr abgesagt. Dennoch möchte ich Sie/Dich in meinen Garten einladen, am

Samstag, dem 4. September und
Sonntag, dem 5. September

 

in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr

 

zu den dann gültigen Corona-Bedingungen.

 

Adresse: Am Schleifstein 18, Königswinter-Heisterbacherrott

 

Ich werde mich sehr über Deinen/Ihren/Euren Besuch freuen. Bitte durch die Gartenpforte kommen.


Sinneswald Leichlingen - "WÜRDE"

nach Flutkatastrophe wieder geöffnet

Der Sinneswald war ja durch die Flutkathastrophe schwer getroffen worden und musste geschlossen werden. Der untere Bereich mit dem schönen Teich war total überschwemmt und die Flut hat sogar die Brücke eingerissen. Jetzt ist der Sinneswald wieder geöffnet und einige Schäden am Bachufer und dem Mühlenteich sind noch zu beheben, jedoch  alle Kunstwerke zum Thema Würde haben vollständig überlebt und können wieder besichtigt werden.

Link zu den Kunstwerken 2021


Bezirksregierung Köln: „abgekupfert“

27. Mai bis 30. Juni 2021

Wegen Corona findet keine Vernissage statt, aber die Ausstellung kann ohne Voranmeldung besucht werden. Beim Pförtner müssen lediglich die Kontaktdaten hinterlegt werden.


Ausstellungsdauer:
27. Mai - 30. Juni 2021

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 10 - 17 Uhr


Adresse:
im Flur
Bezirksregierung Köln
Zeughausstr. 2-10
50667 Köln

Download
abgekupfert
Flyer abgekupfert_27.05.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB

The Rhine Art: Skulpturenpark 2021

Vom 1. Mai bis zum 24. Oktober

Der Katharinenhof zeigt wieder eine große Außen-Skulpturenausstellung, darunter zwei Beiträge von mir. Die geplante Eröffnungsfeier am 1. Mai konnte leider nicht stattfinden. Sehr viele Kunstwerke stehen dort wieder im Park.

 

Öffnungszeiten: Täglich von 11-19 Uhr

 

Es gibt auch wieder ein umfangreiches Programm von Konrad Beikircher:

Download
Jahresprogramm Katharinenhof
VA_Flyer_Katharinenhof_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 826.6 KB

LEIDER ABGESAGT - Kachelsteiner Kulturtage

Schweren Herzens muss ich die angekündigte Ausstellung im Haus Bachem absagen die Bedingungen in Coronazeiten waren doch zu hoch. Es sind alle drei "ge-Bedingungen" zu erfüllen, also auch getestet und dann die Daten erfassen. Da nur 8 Leute eintreten könnten ist der Aufwand zu groß. Die Band der Musikschule kann auch nicht auftreten.

VON ANGESICHT ZU ANGESICHT

Leider abgesagt

 

Ort:

Haus BachemDrachenfelsstraße 4
53639 Königswinter

 


Meine persönliche Empfehlung


LUPE-Reisen - sie führen unter anderem auch in meinen Skulpturengarten. Schauen Sie doch einmal herein: Zu den Lupe Reisen